Für Strecken mit größeren Neigungen oder erschwerten Bedingungen haben wir den Zahnradantrieb „EMZ“ entwickelt. In der Standardausführung verfügt der "EMZ" über einen Elektroantrieb. Die Energieversorgung kann ...
... en und anderem Material. Hierzu verfügt die RP 250 über einen Zahnradantrieb der in die speziellen Schienen auf der Tunnelsohle greift. So war es möglich die 250 kN Zugkraft dank des Formschlusses zuverlässi ...
... MZ 60 in der Lage die Materialien auch in den 24° ansteigenden Druckstollen zu bringen, um sie dort zum Weitertransport zu übergeben. Dadurch konnte der „Bahnhof“ für die Gleisseilbahn in der Kaverne ...
... Die EMZ 15 ist eine Einschienenhängebahn mit Zahnradantrieb und wird im Stadtbahntunnel unter der Kaiserstraße eingesetzt. Der Tunnel wird unter Druckluft im Kalottenvortrieb aufgefahren. Der Einsatz der EM ...
... Wesentlichen der Längsachse der Stadt von West nach Südost im Bogen parallel zur Hauptstraße Nea Egnatia folgen.
Die EMZ 30-1 ist ein Transportsystem mit Zahnradantrieb welches die Tübbinge im Nachl ...
HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien.